Kostenlose Hotline 0800 321 21 00 Kostenloser Versand ab 30€ Kostenlose Rücksendung & 100 Tage Widerrufsrecht

Die Marke - Koziol

Philosophie:

Eine Bürste ist eine Bürste ist eine Bürste. Außer sie ist von Koziol, dann ist sie Kunst. Keine Kunst, die irgendwo in der Ecke oder im Museum herumsteht. Sondern Kunst, die man täglich in die Hand nimmt und die täglich etwas für einen tut. Sie putzt mein Gemüse, serviert meinen Salat und erleuchtet mein Zuhause. Schon immer gestalten wir bei koziol die Dinge so, wie sie uns gefallen und unser Leben leichter und schöner machen. In jedem Produkt wird unsere hohe Handwerkskunst und die große Liebe zum Detail sichtbar und spürbar. Das ist Kunst, das ist ART AT WORK.

Made in Germany:

Regionale Verortung, ethisch korrektes Handeln, gesunde Herkunft. Bei uns kommt sogar das Kühlwasser aus der eigenen Quelle. Von der Idee bis zum fertig verpackten Produkt alles sortenrein aus einer Hand. Modellbau, Entwicklung, Konstruktion, Formenbau, Produktion, Versand, Marketing. Nix Fernost. Erbach/Odenwald! Alles unter einem Dach in Deutschland. Ökologisch, ökonomisch und vor allem sozial nachhaltig. Eine emotionale Heimat. Aus der Heimat. Das freut die Menschen. Und die Umwelt.